Alno verlängert Vertrag mit CEO Müller bis 2018

Der Aufsichtsrat des Küchenmöbelherstellers Alno hat in seiner gestrigen Sitzung das Mandat des Vorstandsvorsitzenden (CEO) Max Müller bis zum 31. Dezember 2018 vorzeitig verlängert. Müller ist seit April 2011 CEO von Alno. Er verantwortet die Bereiche Recht, Revision, Restrukturierung/Akquisitionen, Unternehmenskommunikation sowie die internationalen Aktivitäten der Gruppe.

Neben seiner Tätigkeit bei Alno ist er seit 1993 Verwaltungsratspräsident bei den in der Schweiz ansässigen Investmentgesellschaften Comco Holding und Starlet Investment. Zuvor war Müller CEO der Comco-Gruppe und Vorsitzender der Geschäftsleitung der Adler Bekleidungswerke. Dem Alno-Vorstand gehört neben Müller noch CFO Ipek Demirtas an.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -