Zwei neue Geschäftsführer bei Siempelkamp

In den letzten Monaten wurde die Geschäftsführung der Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau GmbH & Co. KG um zwei Positionen erweitert. Bereits zum Jahresanfang wurde Stefan Wissing die Verantwortung für die Bereiche Service, Montage und Versand übertragen. Er war zuletzt Leiter des Siempelkamp-Servicegeschäfts und Geschäftsführer der im Mai 2010 neu gegründeten Siempelkamp-Tochtergesellschaft SLS in Bad Kreuznach. Diese Aufgaben hat er auch nach seiner Berufung in die Siempelkamp-Geschäftsführung behalten. Zum 2. Mai ist Dr.-Ing. Joachim Martin in die Siempelkamp-Geschäftsführung eingetreten. Er ist dort für die Leitung des Bereichs Metallumformung mitverantwortlich; zudem wurde er zum Geschäftsführer der W. Strothmann GmbH ernannt. Bislang setzte sich die Geschäftsführung der Siempelkamp Maschinen und Anlagenbau aus Dr.-Ing. Hans Fechner und Heinz Claßen zusammen. Fecher ist zudem gemeinsam mit Michael Szukala, der die Geschäftsbereiche Gusstechnik und Nukleartechnik leitet, Geschäftsführer der übergeordneten G. Siempelkamp GmbH & Co. KG.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -