Ulrike Hilger scheidet bei Pfleiderer aus

Die kaufmännische Geschäftsführerin des Business Centers Westeuropa von Pfleiderer, Ulrike Hilger, wird zum 31. März aus dem Unternehmen ausscheiden. Ihre Position wird im Zuge der weiter fortgeführten Straffung der Management- und Organisationsstrukturen in der Pfleiderer-Gruppe nicht neu besetzt. Richard Mayer wird künftig auch bei der Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH, über die die Aktivitäten des BC Westeuropa laufen, das kaufmännische Ressort mit übernehmen. Mayer war zum 1. Januar zum Finanzvorstand der inzwischen in eine GmbH umgewandelte Holdinggesellschaft Pfleiderer AG ernannt worden. Der Geschäftsführung der Pfleiderer Holzwerkstoffe GmbH gehören zudem Michael Wolff als Vorsitzender und Alexander Kolb für den Bereich Technik an. Wolff war zum Jahresanfang wie Mayer in den Pfleiderer-Vorstand berufen worden und hatte dort die Position des Sprechers übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -