Steinemann: Müller folgt auf Fritsche nach

Hansjörg Fritsche, Gesamtvertriebsleiter bei dem Schleifmaschinenhersteller Steinemann Technology, wird zum Jahresende 2011 aus dem Unternehmen ausscheiden und als Leiter Customer Service zur Schweizer Bühler AG wechseln. Seine Position bei Steinemann wird von Markus Müller übernommen, der bereits zum 1. Oktober bei dem Unternehmen eingestiegen ist. Fritsche ist seit Mitte der 90er Jahre für Steinemann tätig und hatte dort bis Ende 2010 die Business Unit „Sanding“ geleitet. Mit einer Anfang 2011 abgeschlossenen Neuorganisation waren die beiden Steinemann-Business Units Sanding und Graphic zusammengeführt worden. Im Zuge dieser Neuorganisation hatte Fritsche auch die Vertriebsleitung für die im Bereich Graphic hergestellten Lackier- und Laminiersysteme übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -