Steico bestellt Lange zum geschäftsführenden Direktor

Der Verwaltungsrat der Steico SE hat in seiner Sitzung am 10. September die Erweiterung des Direktoriums um einen neuen Bereich Investitionen und Anlagentechnik beschlossen. Die neugeschaffene Position wurde mit Uwe Klaus Lange besetzt, der seit 2003 für Steico tätig ist und auf der Position „Installation Engineering/Investment Steico Group“ zuletzt den Aufbau der neuen LVL-Anlage am Standort Czarna Woda/Polen geleitet hatte.

Mit der Erweiterung des bislang fünfköpfigen Direktoriums um eine auf weitere Investitionsprojekte ausgerichtete Stelle will Steico das bereits in den vergangenen Jahren erreichte Wachstum, das sich unter anderem in einer Verdopplung des Gruppenumsatzes von 2006 (86,1 Mio €) bis 2014 (174,7 Mio €) niederschlägt, weiter vorantreiben. Die anderen Positionen im Direktorium bleiben unverändert. Vorsitzender ist der Unternehmensgründer Udo Schramek. Dr. David Meyer leitet den Bereich Finanzen, Heiko Seibert ist für den Vertrieb und Steffen Zimny für die Produktion verantwortlich. Der Bereich Holzhandel untersteht Milorad Rusmir.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -