Rohrmann übernimmt DACH-Vertrieb von Thébault

Volker Rohrmann wird zum 1. März als Verkaufsleiter für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zu dem französischen Sperrholzhersteller Groupe Thébault wechseln. Seit Mitte der 80er Jahre hatte Ursula Kittler mit ihrer in Hamburg ansässigen Holzagentur Thébault in Deutschland vertreten; sie wird noch bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand Ende April den Deutschland-Vertrieb von Thébault leiten. In der Folge wird Rohrmann die alleinige Verantwortung übernehmen. Mit diesem Wechsel stellt Thébault die Vertriebsorganisation in den DACH-Märkten auf einen festan-gestellten Verkaufsleiter um.

Rohrmann war zuletzt Vertriebsleiter DACH bei dem Seekiefernsperrholzhersteller NP Rolpin S.A.S., dort aber Ende September 2015 ausgeschieden. In seiner neuen Position wird er an Daniel Brizard berichten, der seit Oktober 2004 den Exportvertrieb von Thébault verantwortet. Brizard war zuvor in ähnlicher Position für die Rolpin-Vorgängergesellschaft Smurfit Rol Pin tätig und hatte damals bereits mit Rohrmann zusammengearbeitet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -