|  
Holzwerkstoffe» weitere Meldungen

Prokopowicz tritt heute als CEO der Pfleiderer Group an

08.11.2019 − 

Zbigniew Prokopowicz, bislang Aufsichtsratsvorsitzender und Interims-CEO der Pfleiderer Group, ist ab heute regulärer CEO des Holzwerkstoffherstellers. Das Unternehmen hatte bereits Mitte Oktober einen derartigen Schritt bekannt gegeben. Der Aufsichtsrat hat laut einer aktuellen Ad hoc-Mitteilung aber erst gestern über die Ernennung entschieden.

Sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender hat Prokopowicz gestern zur Verfügung gestellt. Sein Nachfolger soll laut einer Mitte Oktober von Pfleiderer veröffentlichten Mitteilung Miguel Kohlmann. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. In der aktuellen Übersicht über die Mitglieder des Pfleiderer-Aufsichtsrats ist Prokopowicz nicht mehr aufgeführt; die von ihm seit Juni 2016 besetzte Position des Aufsichtsratsvorsitzenden ist vakant. Stellvertretende Vorsitzende sind Michael Keppel und John Brantl. Weitere Mitglieder Jan Wozniak, Krzysztof Sedzikowski, Anthony O’Carroll und Julian von Martius.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Büttner liefert Trockner und Energieanlage an Dongwha

Methanex muss nach Preisverfall Nettoverlust ausweisen  − vor