Pollmeier gibt Vertriebsbüro in München wieder auf

Die Pollmeier Furnierwerkstoffe gibt das Beratungs- und Vertriebsbüro in München wieder auf. Ab 1. August erfolgt die bislang von Pollmeier-Mitarbeitern in München durchgeführte Beratung von Architekten, Bauingenieuren, Bauherren und Holzbauunternehmen sowie der Vertrieb der unter dem Namen „Baubuche“ vermarkteten LVL-Produkte von Firmensitz in Creuzburg. Von den aktuell noch neun Mitarbeitern werden künftig fünf in Creuzburg tätig sein. In der Spitze waren in München 14 Mitarbeiter beschäftigt.

Das von Doris Tegelkamp geleitete Büro in München war am 1. April 2015 eröffnet worden. Die zehn Mitarbeiter, von denen damals fünf von Creuzburg nach München übersiedelt sind, sollten sich ganz auf die Vermarktung der BauBuche konzentrieren. Bei der Eröffnung war eine Erweiterung der Mitarbeiterzahl auf 20 angekündigt worden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -