Norbord: Woods übernimmt Vertriebs- und Marketingleitung

Die Norbord Europe Ltd. hat Simon Woods bereits im November zum European Sales, Marketing & Logistics Director ernannt. Er soll auf dieser neugeschaffenen Position die Bereiche Vertrieb, Marketing und Logistik unter Berücksichtigung der auf den von Norbord bearbeiteten europäischen Absatzmärkten bestehenden Anforderungen strategisch leiten. Bislang wurden diese Bereiche von Norbord Europe-Geschäftsführer Karl Morris mitverantwortet, der sich künftig auf den weiteren Ausbau der Europa-Aktivitäten von Norbord konzentrieren wird.

Vor seinem Wechsel zu Norbord war Woods von November 2012 bis Oktober 2017 als Sales Director UK & Irland für den Dachbaustoffhersteller Icopal Ltd. tätig. Davor hatte er auf ähnlichen Positionen für die Unternehmen Methven UK, Twyford und Bostik gearbeitet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -