Neue Gesellschafter bei Wolff Management Solutions

Die im November 2017 als Einzelgesellschaft gegründete Wolff Management Solutions wurde mit Handelsregistereintrag vom 27. März in eine GmbH umfirmiert. Parallel dazu sind Corinna Wolff, Franziska Wolff und Moritz Wolff als Gesellschafter in das Unternehmen eingetreten. Geschäftsführer ist Michael Wolff, der bis Juni 2017 als CEO die Pfleiderer Group geleitet und sich dann mit der Beratungsgesellschaft WMS selbständig gemacht hatte. Gegenstand des mit einem Stammkapital von 25.000 € ausgestatteten Unternehmens ist weiterhin die Unternehmensberatung, insbesondere Managementberatung, die strategische Beratung und Sanierungsberatung. Sitz ist Gunzenhausen; im Verlauf der nächsten Monate soll eine weitere Niederlassung in Nürnberg eröffnet werden.

Im Jahr nach der Gründung war WMS unter anderem für die Surteco Group, die Dieffenbacher GmbH und das Zeitarbeitsunternehmen I.K.Hofmann Group tätig. Inzwischen ist als weitere veröffentlichte Referenz das ebenfalls im HR-Bereich tätige Unternehmen Experts Managed Services GmbH (EMS) dazugekommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -