|  
Holzwerkstoffe» weitere Meldungen

Metsä Wood: Riikonen folg als CFO auf Pilli-Sihvola nach

22.12.2017 − 

Timo Riikonen wird zum 1. Februar 2018 neuer CFO im Geschäftsbereich „Metsä Wood" der finnischen Metsä Group. Er ist bislang Director Corporate Controlling von Metsä Wood. Von September 2016 bis Juni 2017 hatte er zusätzlich als Interims-CFO den Finanzbereich von Metsä Wood verantwortet. Mit seiner neuen Position wird er in das Metsä Wood-Management eintreten und an Esa Kaikkonen, Executive Vice President von Metsä Wood, berichten.

Der erst zum 1. Juli angetretene Metsä Wood-CFO Juha Pilli-Sihvola wird zum 1. Februar als CFO zu Metsä Tissue wechseln. Henri Sederholm, bis September 2016 CFO bei Metsä Wood, war damals zum Senior Vice President Group Finance der Metsä Group ernannt worden.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Quant übernimmt Wartung in drei Metsä Wood-Werken

Egger-Gruppe hat leicht zweistelliges Umsatzplus erreicht  − vor