Louisiana-Pacific hat Suche nach neuem CFO eingeleitet

Sallie Bailey, seit Dezember 2011 CFO bei dem US-amerikanischen OSB-Hersteller Louisiana-Pacific, wird Mitte Juli auf eigenen Wunsch in Ruhestand gehen. Das Unternehmen hat bereits die Suche nach einem Nachfolger eingeleitet. Nach dem Ausscheiden von Bailey wird Mike Kinney, Director of Investor Relations and Treasurer, den Finanzbereich interimistisch leiten.

Bailey hatte die CFO-Position von Curt Stevens übernommen, der von 1997 bis Dezember 2011 für die Finanzen von Louisiana-Pacific verantwortlich und dann auf die neugeschaffene COO-Position gewechselt war. Bereits im Mai 2012 war Stevens als Nachfolger von Rick Frost zum CEO aufgerückt. Mit seinem Eintritt in den Ruhestand hatte Bradley Southern zum 1. Juli 2017 die CEO-Position übernommen. Southern war zuvor ebenfalls COO bei Lousiana-Pacific.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -