Größere Differenzen in GreCon-Geschäftsführung

Kai Greten ist mit dem heutigen Tag aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen aus der Geschäftsführung der Fagus-GreCon GmbH & Co. KG ausgeschieden. Der frühere Geschäftsführer und aktuelle Mitgesellschafter Ernst Greten hat vorübergehend die Leitung des Unternehmens übernommen. Er wird dabei mit Uwe Kahrmann zusammenarbeiten, der bislang mit Kai Greten die GreCon-Geschäftsführung gebildet hatte.

Ernst Greten, der Onkel von Kai Greten, hatte sich mit seinem 70. Geburtstag zum 1. Dezember 2014 aus der Geschäftsführung von Fagus-GreCon zurückgezogen und die Position des Sprechers an Kai Greten abgegeben. Kai Greten, der im September 2002 in die GreCon-Geschäftsführung eingetreten war, blieb in der Folge als geschäftsführender Gesellschaft für den Technik-Bereich verantwortlich. Kahrmann leitet seit Anfang September 2007 den kaufmännischen Bereich von GreCon.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -