|  
Holzwerkstoffe» weitere Meldungen

Gatkiewicz wird CEO beim Armaturenhersteller Ferro

08.10.2019 − 

Wojciech Gatkiewicz, von Januar 2009 bis Juni 2018 in verschiedenen Positionen bei der Pfleiderer Group, wurde Anfang Oktober zum CEO der Ferro S.A. mit Sitz in Skawina/Polen ernannt. Nach einer Tätigkeit als unabhängiger Berater war er im März als CSO zu dem in verschiedenen osteuropäischen Ländern tätigen Hersteller von Sanitärarmaturen gekommen.

In den 90er und 2000er Jahren hatte Gatkiewicz die polnischen Tochtergesellschaften des Lafarge-Konzerns und der Braas/Monier-Gruppe geleitet. Im Januar 2009 war er zum CEO der Pfleiderer Prospan S.A. ernannt worden. In der Pfleiderer Group war er ab Februar 2015 CTO und ab September 2015 CTO, bevor er im August 2017 zum CEO von Pfleiderer Polska ernannt wurde.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − EPA hat fünf Prüfinstituten die Zulassung entzogen

Egger-Gruppe erfüllt Vorgaben der ISO 38200 CoC-Norm  − vor