Im Geschäftsjahr 2016/2017 ist der Umsatz der Egger-Gruppe um 1,7 % auf 2,38 Mrd € gestiegen. Der größte Geschäftsbereich Decorative Products ist mit einem Plus von 2,0 % auf 1,91 Mrd € leicht stärker als das Gesamtunternehmen gewachsen. Der Umsatz des Bereichs Egger Retail Products stagnierte dagegen mit 330,5 Mio € auf dem Niveau des Vorjahres, während der Umsatz im Bereich Egger Building Products um 1,2 % auf 284,4 Mio € gesunken ist. In der Gruppe konnte das EBITDA um 4,0 % auf 363,7 Mio € verbessert werden. Daraus ergibt sich eine um 15,3 Prozentpunkte verbesserte EBITDA-Marge. Die Zahl der Mitarbeiter hat sich auf 8.145 erhöht.
Egger-Umsatz hat sich um 1,7 % auf 2,38 Mrd. € erhöht
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