Egger tauscht 30 % der Dekore in neuer Kollektion aus

Die Egger-Gruppe wird Anfang Februar 2020 die zum Jahresbeginn 2017 gestartete und über drei Jahre laufende „Egger Kollektion Dekorativ 2017-2019“ aktualisieren. Die neue Egger Kollektion Dekorativ 2020-2022 wird ebenfalls über drei Jahre laufen. Mit der Neuauflage werden rund 30 % der Dekore durch Neuentwicklungen ersetzt. Das Arbeitsplatten-Sortiment wird komplett überarbeitet. Neben den bislang lieferbaren Postforming-Arbeitsplatten und „Feelwood“-Arbeitsplatten mit gerader Kante werden auch Kompaktarbeitsplatten und Arbeitsplatten mit „PerfectSense Topmatt“-Oberflächen neu in das Programm aufgenommen. Als zusätzliche Serviceleistung wird Egger eine neue Kollektions-App vorstellen.

Die im Januar 2017 erstmals vorgestellte Egger Kollektion Dekorativ, die sich vor allem an Handel, Handwerk und Innenausbau richtet, hatte die frühere „ZOOM“-Kollektion ersetzt. Sie umfasst rund 300 Dekore und 23 Oberflächenstrukturen. Mit der Neuauflage war ungefähr die Hälfte der Dekore neu aufgenommen bzw. mit neuen Strukturen ausgestattet worden.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -