Dieffenbacher: Fischer neuer technischer Geschäftsführer

Die Dieffenbacher-Gruppe hat die seit dem Rückzug von Dr. Günter Kuhn vakante Position des technischen Geschäftsführers zum 1. März mit Lothar Fischer besetzt. Fischer war von 2004 bis Februar auf verschiedenen Positionen für Schuler Automation tätig, zuletzt seit November 2015 als Geschäftsführer Technologie & Vertrieb. Kuhn hatte seine Geschäftsführungsposition mit Wirkung zum 1. Juni 2017 abgegeben; seine Aufgaben waren in der Folge übergangsweise auf die anderen drei Geschäftsführungsmitglieder Wolf-Gerd Dieffenbacher, Christian Dieffenbacher und Volker Kitzelmann verteilt worden. Mit der Berufung von Fischer wurde die Dieffenbacher-Geschäftsführung wieder auf vier Personen erweitert.

An der Spitze der Business Unit Wood kommt es ebenfalls zu einem Wechsel. Bernd Bielfeldt, der die Business Unit seit Anfang 2016 geleitet hat, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Neuer Geschäftsbereichsleiter wird sein bisheriger Stellvertreter Stefan Zipf.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -