Bielfeldt wechselt als Divisionsleiter Technik zu Egger

Bernd Bielfeldt, bis Ende März Leiter der Dieffenbacher-Business Unit „Wood“, wird bei der Egger-Gruppe zum 1. Juni Divisionsleiter Technik/Produktion in der neuen Division „Egger Decorative Products Amerika“. Diese Division umfasst das im September 2017 übernommene Spanplatten- und MDF-Werk in Concordia/Argentinien und das im Verlauf der letzten Monate konkretisierte Investitionsprojekt zum Bau eines neuen Spanplattenwerkes in Lexington/North Carolina.

Bielfeldt war bereits vor seinem Wechsel zu Dieffenbacher von 2003 bis 2006 für die Egger-Gruppe tätig. Damals war er als Projektleiter und später als Werkleiter Technik/Produktion für den Aufbau und die Inbetriebnahme des Spanplattenwerkes in Shuya/Russland verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Werksplanung, der Personalaufbau, die Inbetriebnahme und in der Folge die Optimierung der Produktion. Von 1994 bis 2003 war Bielfeldt in verschiedenen Positionen für die Kunz Holding tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -