Bergmann wurde als VHI-Vorsitzender wiedergewählt

Auf der bereits Ende September als Hybrid-Veranstaltung durchgeführten Mitgliederversammlung des Verbands der deutschen Holzwerkstoffindustrie (VHI) wurde Jan Bergmann für eine zweite Amtszeit wiedergewählt. Die neue Amtszeit läuft turnusgemäß über vier Jahre und damit bis zur Mitgliederversammlung 2025. Bergmann hatte den VHI-Vorstandsvorsitz Ende Mai 2017 von Hubertus Flötotto übernommen, der sich damals nach knapp 17 Jahren nicht mehr zur Wahl gestellt hatte.

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde Flötotto nach einer weiteren Satzungsänderung zum Ehrenmitglied des VHI-Vorstands gewählt. Zuvor hatte er seine reguläre Vorstandsposition an seine Tochter Dorothee Flötotto abgegeben, die seit Mai 2020 der Sauerländer Spanplatten-Geschäftsführung angehört. Dr. Frank Herrmann wurde von dem Pfleiderer-CEO Dr. Boris Gorella abgelöst. Alle anderen VHI-Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -