Egger: Früherer Industrie-Vertriebsleiter Kieker verstorben

Ralf Kieker, bis Ende 2015 Vertriebsleiter Industrie Deutschland bei Egger, ist am 19. März nach schwerer Krankheit im Alter von 53 Jahren verstorben. Kieker war zum 1. Oktober 1989 in das Verkaufsbüro Gütersloh der damals neu gegründeten deutschen Egger-Landesgesellschaft eingetreten. Mit der Inbetriebnahme des Spanplattenwerkes Brilon war er 1991 in den dortigen Verkaufsinnendienst gewechselt. Ab 1999 war er Gebietsverkaufsleiter im Außendienst. Ende 2012 war er zum Vertriebsleiter Industrie Deutschland Nord ernannt worden, seit der im Juli 2014 erfolgten Zusammenfassung der zuvor in die Regionen Nord und Süd aufgeteilten Industrie-Vertriebsleitung in einer Position hat er den Industrievertrieb in Deutschland insgesamt verantwortet. Nach seinem krankheitsbedingten Ausscheiden aus dem operativen Geschäft hat Egger zum 1. Januar 2016 Jürgen Falke die Vertriebsleitung Industrie Deutschland übertragen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -