Anlagen von Best Mountain werden versteigert

Ein großer Teil der Anlagen des Buchensperrholzherstellers Best Mountain wird im Rahmen einer Online-Versteigerung zum Kauf angeboten. Die Versteigerung wird bis 1. Dezember von der Industrie-Verwertungs-Gesellschaft (IVG) durchgeführt. Zum Aufruf kommen rund 600 Positionen, darunter die Schälanlagen, Pressen, Trocknungslinien, Schleifmaschinen und Lackieranlagen.

Obwohl für den Geschäftsbereich der Rotationshalbschalen nach Angaben des Büros des Insolvenzverwalters derzeit noch ein Investor gesucht wird, sind die Halbschalen-Pressanlagen ebenfalls in der Liste von IVG aufgeführt.
Im Bereich der Holzbe- und -verarbeitung waren von IVG zuletzt die Anlagen des Türen- und Fensterherstellers Polar in Thedinghausen-Morsum, der K&K Möbelteile in Kirchlengern und der Geba Möbelwerke versteigert worden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -