Heinzelmann wechselt von Klenk zu German Pellets

Jürgen Heinzelmann arbeitet seit Juli für German Pellets in den USA als International Project Manager. Zuletzt war Heinzelmann von Oktober 2014 bis Juni 2015 in der neu geschaffenen Position des Leiters technische Projekte für die Klenk Holz AG tätig. Seine Aufgaben bei Klenk hat mittlerweile Holger Starke übernommen.

Heinzelmann wird für German Pellets unter anderem die zweite Ausbaustufe des Pelletwerkes in Urania/Louisiana begleiten, darüber hinaus wird er auch für die Betreuung und Umsetzung weiterer Projekte vor Ort tätig sein.
Heinzelmann war in den vergangenen Jahren an der Planung und Realisierung verschiedener großer Sägewerks- und Pelletprojekte in den USA beteiligt, so etwa auch beim Bau des Sägewerkes der Klausner-Gruppe in Live Oak/Florida.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -