Häussermann-Gruppe erweitert Geschäftsführung

Die zur Private Equity-Gesellschaft Auctus Capital Partners gehörende Häussermann-Gruppe hat die Geschäftsführung auf zwei Personen erweitert. Zum 1. Mai haben die Gesellschafter von Häussermann Jörg Holzgrefe als CEO berufen. Er wird das Unternehmen gemeinsam mit Andreas Fleig leiten. Wie beim Einstieg von Auctus im Juni 2021 angekündigt, hatte Fleig kurz darauf die Geschäftsführung bei den zur Häussermann-Gruppe gehörenden Unternehmen von der geschäftsführenden Gesellschafterin Dagmar Stribel übernommen.

Holzgrefe war vor seinem Wechsel zur Häussermann-Gruppe von 2016 bis 2020 geschäftsführender Gesellschafter beim Fenster- und Haustürenhersteller Weru. Davor war er Sprecher der Geschäftsführung bei Aldra Fenster und Türen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -