|  
Holzprodukte» weitere Meldungen

Sonnleitner hat Kundenzentrum in Wertheim eröffnet


(Foto: Sonnleitern)
11.10.2019 − 

Der Fertighaushersteller Sonnleitner Holzbauwerke hat am 7. September in Wertheim-Bettingen ein neues Kundenzentrum eröffnet. Nach Ortenburg und Merklingen mittlerweile dritte ist dies das mittlerweile dritte Kundenzentrum. Von Wertheim-Bettingen aus sollen vor allem Hausbauinteressenten aus dem nördlichen Baden-Württemberg und Bayern sowie aus dem Süden von Hessen und aus Rheinland-Pfalz angesprochen werden. Mit den Bauarbeiten war im Mai 2018 begonnen worden.

Auf dem 2.600 m² großen Gelände wurde ein zweigeschossiges Gebäude mit ausgebautem Untergeschoss und einer Gesamtnutzfläche von rund 510 m² errichtet. Über das Investitionsvolumen machte Sonnleitern keine Angaben. Neben der Beratung rund um den Hausbau werden vor Ort auch Möbel aus Massivholz und Fenster bzw. Wintergärten aus eigener Produktion gezeigt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Kraftholz hat Holzhandel um Produktionsanlagen erweitert

Veikkolainen wird Marketing-Manager bei Lunawood  − vor