Sonnleitner hat Kundenzentrum in Wertheim eröffnet

Der Fertighaushersteller Sonnleitner Holzbauwerke hat am 7. September in Wertheim-Bettingen ein neues Kundenzentrum eröffnet. Nach Ortenburg und Merklingen mittlerweile dritte ist dies das mittlerweile dritte Kundenzentrum. Von Wertheim-Bettingen aus sollen vor allem Hausbauinteressenten aus dem nördlichen Baden-Württemberg und Bayern sowie aus dem Süden von Hessen und aus Rheinland-Pfalz angesprochen werden. Mit den Bauarbeiten war im Mai 2018 begonnen worden.

Auf dem 2.600 m² großen Gelände wurde ein zweigeschossiges Gebäude mit ausgebautem Untergeschoss und einer Gesamtnutzfläche von rund 510 m² errichtet. Über das Investitionsvolumen machte Sonnleitern keine Angaben. Neben der Beratung rund um den Hausbau werden vor Ort auch Möbel aus Massivholz und Fenster bzw. Wintergärten aus eigener Produktion gezeigt.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -