Rademacher übernimmt HDE-Vorsitz von Hasdenteufel

Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung (HPE) in Augsburg wurde Jürgen Rademacher zum neuen Vorsitzenden des Verbandes gewählt. Er wird damit Nachfolger von Joachim Hasdenteufel, der auf eigenen Wunsch nach 16 Jahren aus dem Amt ausscheidet, um sich stärker auf die Entwicklung seines Unternehmens hapack Packmittel konzentrieren zu können.

Rademacher, seit 1989 geschäftsführender Gesellschafter bei dem Palettenhersteller Joh. Rademacher, gehört dem HPE-Vorstand seit 2003 an. Im Jahr 2005 übernahm er zudem den Vorsitz der Fachabteilung Paletten. Auf der Mitgliederversammlung neu in den Vorstand gewählt wurde Maria Klein-Schmidt von Anton Klein Industrieverpackung+Logistik. Sie übernimmt die Position von Ernst Müller (Ernst Müller), der auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist. Müllers Nachfolger als Schatzmeister des HPE ist Jens Dörken (Carl Gluud). Den stellvertretenden Vorsitz übernimmt Jürgen Martlmüller (Weiss Holzwerk) von Rainer Fritze (Clemens Fritze Industrieverpackungen), der wie Engelbert Schulte (Schulte Verpackungs-Systeme) und Hasdenteufel dem Vorstand auch in Zukunft angehört.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -