Oswald wechselt von Mayr-Melnhof Holz zu Cree

Ab Juli 2018 verstärkt Bernd Oswald als operativer Leiter (COO) die Geschäftsführung des zwischenzeitlich weltweit tätigen Holz-Hybrid-Bauspezialisten Cree GmbH mit Sitz in Bregenz/Österreich. Oswald wechselt von der Mayr-Melnhof Holz Holding (MM-Holz), wo er zuletzt als technischer Leiter für die Weiterverarbeitungsaktivitäten von MM-Holz verantwortlich war. Im Bereich Brettsperrholz (BSP) bringt Oswald zudem langjährige Erfahrung durch seine Tätigkeit bei der KLH Massivholz mit, bei der er in den Jahren 2011 bis 2014 Geschäftsführer und CEO gewesen ist.

Die Cree-Geschäftsführung besteht künftig aus Oswald und Gründer und CEO Hubert Rhomberg. In leitenden Positionen sind zudem Markus Scherrer (CFO) und Rainer Strauch (CTO) tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -