Noller folgt als BDF-Präsident auf Schwörer nach

Auf der am 18. Oktober in Brixen durchgeführten Mitgliederversammlung wurde Hans Volker Noller zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) gewählt. Noller folgt auf Johannes Schwörer nach, der nach neun Jahren nicht mehr als BDF-Präsident kandidiert hatte. Schwörer bleibt aber Vorstandsmitglied. Noller ist seit 18 Jahren Mitglied des BDF-Vorstands und seit 2007 Vizepräsident.

Dr. Mathias Schäfer ist neben Dr. Frank Gussek, der als Vizepräsident bestätigt wurde, neu in das Präsidium gewählt worden. Des Weiteren wurden Markus Baukmeier und Alexander Lux als Vorstandsmitglieder bestätigt. Christian Huf wurde zum Nachfolger von Peter Liehner gewählt und Florian Balthasar folgt auf Axel Quaiser als Vertreter der fördernden Mitglieder. Beratend im BDF-Vorstand, aber nicht stimmberechtigt sind weiterhin Hans Weber als Ehrenpräsident, der Vorsitzende der Bundes-Gütegemeinschaft Montagebau und Fertighäuser (BMF), Martin Rensch, sowie die beiden BDF-Geschäftsführer Achim Hannott und Georg Lange.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -