Labrtic in Geschäftsführung von auric barrels eingetreten

Maria Labrtic ist seit 1. November Geschäftsführerin des kroatischen Fasshersteller auric barrels. Bislang sind Bruno Alexander Gantenbrink und Zdneko Bogivc Geschäftsführer von auric barrrels, die ihre Tätigkeit nun zusammen mit Labrtic ausüben. Die Geschäftsführung des Schwesterunternehmens auric wood products durch Labrtic bleibt von dem Eintritt bei auric barrels voererst unberührt. Labrtic hatte die Geschäftsführung bei der damals noch als auric energy firmierenden auric wood am 18. Oktober 2018 übernommen. Zuvor war sie neben Gantenbrink Geschäftsführerin des kroatischen Furnierwerks Furnir Otok, das Ende August 2018 an die von Darko Pervan kontrollierte Pervanovo Invest verkauft und in Bjelin Otok umfirmiert worden war.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -