|  
Holzprodukte» weitere Meldungen

Hauser wechselt von Haas zu Bien-Zenker

27.07.2015 − 

Seit 1. Juli ist Jürgen Hauser neuer Vertriebs-Geschäftsführer bei dem zur Adcuram Group gehörenden Fertighaushersteller Bien-Zenker. Hauser ist Nachfolger von Gerhard Baumann, der nach 45 Jahren Tätigkeit in den Beirat des Unternehmens wechselt.

Hauser war bis zu seinem Wechsel zu Bien-Zenker Geschäftsführer der Haas Fertigbau mit Sitz in Falkenberg. Davor war er unter anderem Vorstandsmitglied der Deutschen Fertighaus Holding (DFH).

Mit der Verpflichtung von Hauser komplettiert Adcuram die Geschäftsführung bei Bien-Zenker. Bereits im ersten Quartal hatte Michael Belschak die kaufmännische Geschäftsführung von Günter Baum übernommen. Baum hat Ende Februar seine operative Tätigkeit beendet und war ebenfalls in den Unternehmensbeirat gewechselt. Geschäftsführer Technik ist nach wie vor Jürgen Sperzel.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Kampa erhält Holzbaupreis für "K8"

PEE übernimmt Juwi-Pelletwerk in Bad Arolsen  − vor