|  
Holzprodukte» weitere Meldungen

Drei von fünf Fertighauswelten haben wieder geöffnet

07.05.2020 − 

Die drei Fertighauswelten Wuppertal, Hannover und Köln sind seit heute wieder für die Bauberatung und die Besichtigung geöffnet. Seit dem 30. April war der Besuch der seit Mitte März geschlossenen Fertighauswelten lediglich für Kunden mit vorab vereinbartem Beratungstermin möglich. Die beiden Fertighauswelten in Günzburg und Nürnberg bleiben aufgrund der in Bayern geltenden Rechtslage dagegen auch weiterhin geschlossen.

An den nun wieder geöffneten Standorten gelten allerdings besondere Regelungen. Nach Angaben des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) dürfen sich zeitgleich maximal 80 Besucher auf dem Gelände oder 4 Personen in jedem Musterhaus aufhalten. Obligatorisch sind außerdem die Abstandsregel und das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Europäischer TMT-Workshop soll im Dezember stattfinden

BayWa hat Pelletabsatz auch Anfang 2020 erhöht  − vor