|  
Holzprodukte» weitere Meldungen

Austrokantel-Vorstände Berger und Vergainer bestätigt

15.02.2019 − 

Die Mitglieder des Vereins Österreichischer Bau- und Fensterkantelerzeuger (Austrokantel) haben Franz-Christian Berger als Vorsitzenden und Johannes Vergainer als seinen Stellvertreter wiedergewählt. Berger tritt damit seine zweite Amtszeit an. Der Eigentümer der Hasslacher Werke EU in Kötschach-Mauthen war außerplanmäßig 2015 als Nachfolger des verstorbenen langjährigen Vorsitzenden Wilhelm Wieser gewählt worden und 2016 im Amt bestätigt worden. Vergainer ist 2016 erstmals als Stellvertreter gewählt worden. Als Prokurist leitet er die seit 2016 zur Rieder-Gruppe gehörende Tiroler Lamellierholz (TLH). Neben den Unternehmen des Vorstands sind noch die Hutter Holzindustrie, das Sägewerk und Fensterkantelhersteller Leberbauer und TLH Polska Spólka Mitglied bei Austrokantel.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Gussek Haus kooperiert mit Heinrich Meyer-Werke

Sterling Lumber Company plant weiteres BSP-Werk  − vor