Dauerholz baut Marketingabteilung aus

Seit dem 1. April koordiniert Jenny Gehrmann im Vertriebsmarketing des Terrassen- und Gartenholzanbieters Dauerholz die Marketingaktivitäten für den Holzfachhandel. Jennifer Kiesau ist bei Dauerholz bereits seit Februar als Marketingreferentin für Online-Marketing und die interne Kommunikation zuständig. Mit diesen beiden Neubesetzungen wurde die seit 2010 von Ines Iwersen geleitete Dauerholz-Marketingabteilung verstärkt. Dauerholz hat im Verlauf der letzten Monate mit drei speziellen Lieferprogrammen und einer darauf abgestimmten Marketingunterstützung das Angebot für den Holzfachhandel ausgebaut. Vertriebsleiter ist Maurice Berg. Rüdiger Wulfram betreut als Key Account Manager den Holzfachhandel in Deutschland, Belgien und Luxemburg. Der Vertriebsbereich „ProObjekt“ wird von Christof Schmidt koordiniert; für den Vertrieb an Industrieabnehmer ist Sebastian von Borstel zuständig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -