Seit dem 1. April koordiniert Jenny Gehrmann im Vertriebsmarketing des Terrassen- und Gartenholzanbieters Dauerholz die Marketingaktivitäten für den Holzfachhandel. Jennifer Kiesau ist bei Dauerholz bereits seit Februar als Marketingreferentin für Online-Marketing und die interne Kommunikation zuständig. Mit diesen beiden Neubesetzungen wurde die seit 2010 von Ines Iwersen geleitete Dauerholz-Marketingabteilung verstärkt. Dauerholz hat im Verlauf der letzten Monate mit drei speziellen Lieferprogrammen und einer darauf abgestimmten Marketingunterstützung das Angebot für den Holzfachhandel ausgebaut. Vertriebsleiter ist Maurice Berg. Rüdiger Wulfram betreut als Key Account Manager den Holzfachhandel in Deutschland, Belgien und Luxemburg. Der Vertriebsbereich „ProObjekt“ wird von Christof Schmidt koordiniert; für den Vertrieb an Industrieabnehmer ist Sebastian von Borstel zuständig.
Dauerholz baut Marketingabteilung aus
© 2013 EUWID Europäischer Wirtschaftsdienst GmbH | Alle Rechte vorbehalten.
Hinweis zum Urheberrecht Die einzelnen von EUWID veröffentlichten Artikel, Tabellen und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich zum eigenen Gebrauch des Kunden und seiner Mitarbeiter bestimmt. Sofern keine weitergehende Lizenzvereinbarung besteht, darf lediglich ein Ausdruck erstellt werden, der in Form eines betriebsinternen Umlaufs an einem einzelnen, mit dem Kunden vereinbarten Standort weitergegeben wird. Das digitale Verbreiten von EUWID-Inhalten, insbesondere per Intranet oder per E-Mail, betriebsintern, konzernweit oder außerhalb des Unternehmens ist nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar. Mehr lesen Sie in unseren FAQ.