Cline wird neuer President und CEO von Trex

Der US-amerikanische WPC-Hersteller Trex hat heute James Cline zum neuen President und CEO ernannt. Er wird diese Position zum 17. August antreten und damit auf Ronald Kaplan nachfolgen, der in Ruhestand geht. Kaplan ist seit Januar 2008 als President und CEO für Trex tätig. Zum gleichen Zeitpunkt war Cline als CFO zu dem Unternehmen gewechselt. Mit seiner Ernennung zum CEO wird Cline auch in den Board of Directors von Trex eintreten.

Die durch den Aufstieg von Cline zum CEO freiwerdende CFO-Position wurde Bryan Fairbanks übertragen. der seit 2004 für Trex arbeitet. Seit 2006 ist er Senior Director Supply Chain; 2012 war er zudem zum Executive Director International Business Development ernannt worden. Timothy Reese, seit August 2013 Senior Vice President Operations bei Trex, wird in Ruhestand gehen; ein Nachfolger wurde bislang nicht benannt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -