Lumber Liquidators benennt Chief Operation Officer

Dennis Knowles wird zum 1. März den Posten des Chief Operating Officer (COO) bei dem US-amerikanischen Bodenbelags- und Holzhandelsunternehmen Lumber Liquidators übernehmen. Als COO wird Knowles für die Organisation der rund 370 Verkaufsniederlassungen verantwortlich sein und direkt an CEO John Presley berichten. Zuletzt war er als Chief Store Operations Officer bei dem US-amerikanischen Baumarktkonzern Lowe’s tätig.

Bei Lumber Liquidators war der Posten des COO seit einigen Monaten unbesetzt. Ursprünglich war die Aufgabe in Personalunion von dem damaligen CEO Robert Lynch verantwortet worden. Nachdem Lynch im Mai 2015 seinen Rücktritt erklärt hatte, ist zunächst Unternehmensgründer Thomas Sullivan interimistisch eingesprungen. Seit Mitte November ist Presley neuer CEO bei Lumber Liquidators.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -