Kemmerling scheidet bei Eurobaustoff aus

Kaspar Kemmerling scheidet Ende November auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung der Handelskooperation Eurobaustoff aus, um eine neue Position außerhalb des Unternehmens anzutreten. Seine Aufgabenbereiche werden mit sofortiger Wirkung von dem Geschäftsführungsvorsitzenden Ulrich Wolf übernommen. Kemmerling war nach elf Jahren als Geschäftsführer des Verbands des Westdeutschen Baustoff-Fachhandels im Mai 2008 in die Eurobaustoff-Geschäftsführung berufen worden und hatte dabei den neugeschaffenen Geschäftsführungsbereich III (Gesellschafterbetreuung, Marketing, Interne/Externe Kommunikation, Aus- und Weiter-bildung) übernommen. Damit war die Geschäftsführung von zuvor zwei auf drei Mitglieder erweitert worden. Wolf verantwortet den Geschäftsführungsbereich I (Einkauf, Vertrieb, Strategisches Controlling), Jörg Hoffmann ist für den Geschäftsführungsbereich II (Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Allgemeine Verwaltung, Organisation) zuständig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -