Herwing übernimmt Bereichsleitung Holz bei Hagebau

Volker Herwing hat bei Hagebau zum 1. April die Bereichsleitung Holz übernommen. Vor seinem Wechsel zur Hagebau-Kooperation war er als Objektberater und Produktmanager für die Glunz AG tätig. Auf der neuen Position folgt er auf Jörg Westergaard nach, dem Hagebau zum 1. April die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs „Standortbetreuung und Marketing“ übertragen hat. In diesem Bereich wurden die Abteilungen Standortentwicklung, regionale Repräsentanz und Fachhandels-Marketing zusammengefasst. Dadurch will Hagebau die strategische Weiterentwicklung der derzeit rund 1.060 Fachhandelsstandorte in den Bereichen Baustoffe, Holz und Fliesen weiter vorantreiben. Westergaard hat den damals neugeschaffenen Bereich Holz seit September 2010 geleitet. Bereits seit 2004 ist er für den Bereich „Marketing & Medien“ zuständig, der ihm auch weiterhin untersteht.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -