Hagebau: Lepke übernimmt Abteilungsleitung Vertrieb Holz

Zum 1. September hat Lars Lepke bei der Hagebau die bislang unbesetzte Position des Abteilungsleiters Vertrieb Holz übernommen. Lepke sind die beiden bislang dem Großhandel zugeordneten Vertriebsschienen „Holzbau Fachhandel“ und „Fachhandel für Tischler+Schreiner“ sowie die bei Hagebau im Bereich Einzelhandel geführte Schiene „HolzProfi“ unterstellt. Lepke war zuletzt als Vertriebsleiter / Einkauf Sonderprodukte bei dem Holzwerkstoffhandelsunternehmen Kreisel Sperrholz tätig, davor war er in der Vertriebsleitung Handel bei Kronospan.

Ebenfalls Anfang September wurden die verschiedenen Fachhandels-Vertriebsschienen der Sortimentsbereiche Baustoffe, Holz und Fliese in dem neu geschaffenen Bereich „Vertrieb Fachhandel“ unter der Leitung von Johannes Lensges zusammengeführt. Die Aufgaben von Volker Herwing, der von April 2015 bis Juni 2016 als Bereichsleiter Vertrieb Holz tätig war und im Juli als Head of Specification zu dem Schichtstoffhersteller Resopal gewechselt ist, sind im Wesentlichen auf Lensges übergegangen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -