Haas scheidet Ende 2015 bei Klöpfer & Königer aus

Andreas Haas, seit 2011 Geschäftsführer bei Klöpfer & Königer, wird zum Jahresende 2015 aus dem Unternehmen ausscheiden. Haas hat den Aufsichtsrat des Unternehmens in der Sitzung am 29. April darüber informiert, dass er sich beruflich verändern will. Der Aufsichtsrat will die Suche nach einem Nachfolger so schnell wie möglich abschließen, um einen kontinuierlichen Übergang von Haas auf den neuen Stelleninhaber sicherzustellen.

Der Klöpfer & Königer-Geschäftsführung gehören derzeit Michael Anders und Haas an. Anders war Anfang Dezember 2014 zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer der Klöpferholz GmbH & Co. KG in die Holding-Geschäftsführung berufen worden. Er hatte dort die Position des mit Wirkung zum 26. November ausgeschiedenen Ulrich Blessing übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -