|  

Volk übernimmt Posten des Finanzvorstands bei Bauking

06.06.2019 − 

Das zum irischen Baustoffkonzern CRH gehörende Baustoff- und Holzhandelsunternehmen Bauking hat Uwe Volk zum neuen Finanzvorstand bestellt. Er hat den Posten Anfang Juni übernommen und tritt damit die Nachfolge von Hans Wouda an.

Im Vorstand ist Volk im Einzelnen für die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Organisation und IT zuständig. Darüber hinaus wurde er auch in die Geschäftsführung der Bauking-Regionalgesellschaften berufen.

Vor seinem Wechsel zu Bauking war Volk im Vorstand der Obi Group Holding für die Bereiche Strategie und Entwicklung verantwortlich. Der Bauking-Vorstand setzt sich aus drei Mitgliedern zusammen. Neben Volk sind dies Andreas Strietzel (Vorsitzender des Vorstands) und Michael Knüppel (Vertrieb, Marketing, Personalwesen).

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Mitgliederversammlung des GD Holz hat Satzung geändert

Hornbach: Ertragslage hat sich deutlich verschlechtert  − vor