TABS Holland: Olsthoorn ist vom CFO zum CEO aufegrückt

René Olsthoorn hat bereits zum 1. Januar bei dem niederländischen Holz- und Baustoffhandelsunternehmens Timber and Building Supplies Holland (TABS Holland) von Anne Schouten die CEO-Position übernommen. Schouten ist nach einer Übergangszeit im Mai bei TABS Holland ausgeschieden und seither als Berater für die übergeordnete Broadview Holding, tätig, die mit 78,1 % an TABS Holland beteiligt ist.

Olsthoorn war bislang CFO bei TABS Holland und hatte das Unternehmen gemeinsam mit Schouten geleitet. Beide waren zuvor seit dem 1. Halbjahr 2009 CEO bzw. CFO bei der PontMeyer N.V., die zum 1. September 2015 mit der Deli Building Supplies B.V. („DBS") in der TABS Holland N.V. zusammengeführt worden war.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -