Mittmasser kehrt zur JAF-Gruppe zurück

Klaus Mittmasser wird ab 1. November wieder für die österreichische JAF-Gruppe tätig sein, nachdem er dort Ende November 2017 nach 24 Jahren Betriebszugehörigkeit ausgeschieden war. Bei der JAF-Gruppe wird er vergleichbar mit seiner ehemaligen Tätigkeit wieder das internationale Produktmanagement Furnier verantworten. Die Vertriebsleitung in der Furnierzentrale in Salzburg-Aupoint liegt weiter bei Alexander Gruber, die Gesamtleitung übernimmt Mittmasser. Das Furnierwerk JF Furnir in Rumänien wird von Rares Felder und Olguta Ganciu geleitet.

Nach seinem Ausscheiden bei der JAF-Gruppe hatte Mittmasser im Mai 2018 die Klaus Mittmasser Furnier & Schnittholz mit Sitz in Elixhausen nördlich von Salzburg gegründet. Die Geschäftstätigkeit umfasste den lagerhaltenden Handel mit Furnier und Schnittholz. Darüber hinaus war Mittmasser auch als werkfreier Furnierhersteller aufgetreten.

Bei der JAF-Gruppe war die Gesamtverantwortung für den Furnierbereich am 1. Dezember 2017 auf Ioannis Kaltsidis übertragen worden, der an Alexander Flatischler, Geschäftsführer der JAF International Services, berichtet hat. Sowohl Kaltsidis als auch Flatischler haben das Unternehmen allerdings Ende des ersten Quartals 2019 verlassen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -