|  

Leiner bleibt Hornbach Baumarkt-Vorstand bis 2027

21.05.2021 − 

Die Hornbach Baumarkt AG hat die bis Ende Februar 2022 laufende Vorstandsbestellung von Ingo Leiner um weitere fünf Jahre bis Ende Februar 2027 verlängert. Leiner war im Zuge einer Erweiterung des Vorstands von zuvor fünf auf sieben Mitglieder zum 1. März 2012 in den Vorstand der Hornbach Baumarkt AG berufen worden und dort zunächst für die Bereiche Logistik, Unternehmensentwicklung und Inhouse Consulting zuständig. Mit dem Beginn des Geschäftsjahres 2020/21 waren ihm zudem die Ressorts Bauwesen und Technischer Einkauf übertragen worden. Leiner ist bereits seit 1997 für das Unternehmen tätig. Nach verschiedenen Positionen im Einkauf war er 2004 zum Leiter der Unternehmensentwicklung und 2009 zusätzlich zum Leiter der Logistik ernannt worden.

Dem aktuellen Vorstand der Hornbach Baumarkt AG gehören insgesamt sechs Mitglieder an. Erich Harsch ist Vorsitzender. Weitere Mitglieder sind Karin Dohm (CFO), Susanne Jäger, Karsten Kühn, Dr. Andreas Schobert und Leiner.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:
  DIY

zurück − BME plant weitere Akquisition auf Iberischer Halbinsel

Saint-Gobain verhandelt über Erwerb von Panofrance  − vor