Kingfisher benennt Garnier als Nachfolger für CEO Laury

Der britische Baumarktkonzern Kingfisher hat Thierry Garnier zum neuen CEO bestellt. Er wird den Posten von Véronique Laury übernehmen und voraussichtlich im Herbst in das Unternehmen eintreten. Ein genaues Datum steht bislang noch nicht fest.

Das Unternehmen hatte im März mitgeteilt, dass Laury das Unternehmen im beidseitigen Einverständnis verlassen wird, sie ihre Tätigkeit als CEO und Mitglied im Board of Directors bis zur Benennung eines Nachfolgers aber in vollem Umfang weiterführen werde. Laut der heute veröffentlichten Meldung wird Laury Ende September aus dem Unternehmen ausscheiden.

Garnier wechselt von dem französischen Handelsunternehmen Carrefour zu Kingfisher. Aktuell ist er Mitglied im Executive Management der Carrefour-Gruppe und dort als Executive Officer für das Asiengeschäft verantwortlich. Insgesamt ist Garnier seit rund 20 Jahren in dem Unternehmen tätig.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -