Hornbach Baumarkt: Harsch wird Vorstandsvorsitzender

Erich Harsch wird die Nachfolge von Steffen Hornbach als Vorstandsvorsitzender der Hornbach Baumarkt AG antreten. Wie das Unternehmen gestern mitgeteilt hat, wird Harsch den Posten Anfang Januar übernehmen. Zurzeit ist er noch für den Drogeriekonzern dm tätig, wo er seit 2008 den Vorsitz der Geschäftsführung stellt.

Bei Hornbach Baumarkt ist Harsch seit Juli 2013 Mitglied im Aufsichtsrat. Außerdem gehört er den Aufsichtsgremien von Hornbach Holding und Hornbach Management an. Seine Aufsichtsratsmandate wird er mit seinem Wechsel in den Vorstand niederlegen.

Steffen Hornbach hat seinen Rückzug Mitte August angekündigt und hierfür gesundheitliche Gründe angeführt. Hornbach ist seit 27 Jahren Mitglied im Vorstand des Baumarktunternehmens. Den Vorsitz hat er im November 2001 übernommen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -