Holzring verstärkt Produkt- und Lieferantenmanagement

Michael Momme verstärkt ab morgen das Produkt- und Lieferantenmanagement der Holzgroßhandelskooperation Der Holzring Handelsgesellschaft. Zusammen mit den Produktmanagern Claudia Hoffmann und Maik Möhle soll Momme die Zusammenarbeit mit den knapp 600 Lieferanten der Kooperation intensivieren und optimieren.

Momme war bis 2014 Category Manager Holz und Holzwerkstoffe bei der Einkaufsorganisation der Praktiker/Max Bahr-Gruppe. Von Juli 2014 bis Mai 2016 war er als Marketingleiter für Sörnsen Holzleisten tätig. Zuletzt war Momme von Mai 2016 bis zu seinem Wechsel zu Holzring Geschäftsführer des Massivholzverarbeiters Amco, der wiederum Ende Mai 2016 von Sörnsen übernommen worden war.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -