|  

Holzland: Schulze wird Nachfolger von Kramer

06.11.2019 − 

Johannes Schulze wird zum 1. Januar die Bereichsleitung Warenmanagement innerhalb der Holzhandelskooperation Holzland übernehmen. Schulze ist seit 15 Jahren bei Holzland und derzeit noch Bereichsleiter Ware/Vertrieb/Marketing. Er folgt als Bereichsleiter Warenmanagement auf Lothar Kramer nach, der das Unternehmen Anfang Juli verlassen hat. Schulze hatte nach dem Ausscheiden von Kramer die Aufgaben von Kramer bereits interimsweise übernommen.

Mit dem Wechsel von Schulze in die Bereichsleitung Warenmanagement wird Tim Teske die Position des Bereichsleiters Marketing übernehmen. Teske ist seit rund einem Jahr strategischer Berater im Außendienst für Holzland tätig, davor war er acht Jahre Head of Digital Marketing Services bei der Marketinggesellschaft TheConsumerView in Bremen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Weton und Graulich gründen gemeinsame GbR

Buck-Emden übernimmt Fachhandels-Geschäftsführung  − vor