|  

Eurobaustoff: Heinlein leitet Fachgruppe Bauelemente

15.04.2019 − 

Heiko Heinlein ist neuer Bereichsleiter der Fachgruppe Bauelemente bei der Eurobaustoff. Er hat Mitte April die Aufgaben von Ludger Kölven übernommen, der innerhalb der Eurobaustoff künftig als Regionalleiter Nord aktiv sein wird. Im Rahmen der turnusgemäßen Frühjahrssitzung der Fachgruppe am 27. und 28. März wurde Heinlein, der von 2005 bis März 2019 in verschiedenen Positionen bei dem Eurobaustoff-Gesellschafter Bauen+Leben-Gruppe aktiv war, vom Leiter des Fachbereichs Holz und der Fachgruppe Holz Stefan Pfeil offiziell eingeführt. Neu vorgestellt wurde auch Marc Becher als Produktmanager Bauelemente. Becher ist bereits seit 2012 bei der Eurobaustoff, zuletzt war er Produktmanager Trockenbau.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Veeser hat verbliebene Standorte an Prosol veräußert

Hasenclever wird Einkauf bei Bauen+Leben leiten  − vor