|  

Haßfeld bereits im März Toom Baumarkt-Geschäftsführer

20.11.2017 − 

René Haßfeld wird bei der zur Rewe Group gehörenden Toom Baumarkt GmbH bereits zum 1. März 2018 die CEO-Position übernehmen. Der derzeitige Amtsinhaber Detlef Riesche wird zum 28. Februar in Ruhestand gehen, statt wie zunächst geplant zum 30. Juni. Haßfeld gehört der Toom Baumarkt-Geschäftsführung bereits seit Oktober 2012 an und ist dort bislang für die Bereiche Vertrieb und Cross Channel verantwortlich. Die Verantwortung für diese Bereiche wird er auch als Geschäftsführungsvorsitzender behalten.

Damit wird die bislang fünfköpfige Geschäftführung künftig nur noch vier Personen umfassen. Hans-Joachim Kleinwächter ist für die Bereiche Category Management und Marketing zuständig, Dominique Rotondi leitet die Bereiche Einkauf und Logistik, Wolfgang Vogt ist als CFO auch für das Personalressort verantwortlich.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Ghana verabschiedet für FLEGT notwendige Verordnung

Anstieg des weltweiten DIY-Marktes hat sich fortgesetzt  − vor