Hagebau-Sprecher Esper wechselt zu Laborausstatter

Dr. Ralph Esper, von April 2014 bis Oktober Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Hagebau-Kooperation, ist im November als Head of Corporate Communications zu dem Laborausstatter Eppendorf AG gewechselt. Er ist damit nach Hamburg zurückgekehrt; vor seinem Einstieg bei der Hagebau hatte er den Pressebereich der Hamburger Sparkasse geleitet. Nach Espers Ausscheiden bei der Hagebau wurde seine bisherige Stellvertreterin Nina Lemmerz-Sickert zur Abteilungsleiterin Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin ernannt.

Nach bislang unbestätigten Informationen hat es auch in der Hagebau-Vertriebsleitung weitere Wechsel gegeben. Kai Kächelein, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing im Hagebau-Einzelhandel, ist bereits Mitte September ausgeschieden. Im Zuge der laufenden Optimierung der Strukturen haben inzwischen auch Jörg Westergaard, Bereichsleiter Standortentwicklung und Standortbetreuung, sowie Johannes Lensges, Bereichsleiter Vertrieb Fachhandel, die Kooperation verlassen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -