Gagzow aus Geschäftsführung von Wego ausgeschieden

Nils Gagzow hat seine Geschäftsführerposten bei der SIG Germany und deren Tochtergesellschaft WeGo Systembaustoffe niedergelegt und ist Ende September aus dem Unternehmen ausgeschieden. Er war im Januar 2018 in die Geschäftsführung berufen worden und hatte dort den bundesweiten Gesamtvertrieb verantwortet. Zuvor war er ab dem Jahr 2013 unter anderem Business Development Manager, Regionalleiter und Vertriebsdirektor.

Nach dem Ausscheiden von Gagzow besteht die Geschäftsführung von SIG Germany und Wego nur noch aus Ralf Hellwig (Vorsitzender) und Jessica Schwarz (Finanzen und IT). Derzeit wird ein Nachfolger für Gagzow gesucht. Kommissarisch wird Hellwig seine Aufgaben übernehmen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -